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TS3531

Park script

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Hallo,

Ik heb in mijn mod een park script gezet, maar als ik hem ingame aanklik valt het spel uit.

In de editor heb deze virtual objects geplaatst:

P_5441

W_5441

Weet iemand misschien wat ik verkeerd heb gedaan.

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//###################################################################################################

//

// # Man muss fast eigentlich nichts anpassen außer: #

// *********************************************

//

// Der Fahrzeugname darf nicht länger als 6 Buchstaben oder Zahlen sein auch nicht kleiner

// Das VO wo das Fahrzeug wenden soll muss den gleichen Namen wie das Fahrzeug haben, außer es muss noch die Vorsilbe "w_" davor haben,  also z.B. "w_XXXXXX"

// Das VO wo das Fahrzeug parken soll muss den gleichen Namen wie das Fahrzeug haben, außer es muss noch die Vorsilbe "p_" davor haben, also z.B. "p_XXXXXX"

// Dann eben noch den Script den entsprechenden Fahrzeugen zuweisen

//

//###################################################################################################

//**********************************************

//**********************************************

//       Park-Script *****

// *****

//       Version 1.0 *****

// *****

//     von Rettungsass *****

//**********************************************

//**********************************************

 

//###################################################################################################

//

// # Man muss fast eigentlich nichts anpassen außer: #

// *********************************************

//

// Der Fahrzeugname darf nicht länger als 6 Buchstaben oder Zahlen sein auch nicht kleiner

// Das VO wo das Fahrzeug wenden soll muss den gleichen Namen wie das Fahrzeug haben, außer es muss noch die Vorsilbe "w_" davor haben,  also z.B. "w_XXXXXX"

// Das VO wo das Fahrzeug parken soll muss den gleichen Namen wie das Fahrzeug haben, außer es muss noch die Vorsilbe "p_" davor haben, also z.B. "p_XXXXXX"

// Dann eben noch den Script den entsprechenden Fahrzeugen zuweisen

//

//###################################################################################################

 

const char IMG[] = ""; // Img-Name eintragen

const char GroupID[] = 20;

 

object Parken_5441 : CommandScript

{

Parken_5441()

{

SetCursor(IMG);

SetIcon(IMG);

SetRestrictions(RESTRICT_SELFEXECUTE);

}

 

bool CheckPossible(GameObject *Caller)

{

        //Wenn es kein Freeplay ist, ist der Script ungültig

if (!Game::IsFreeplay())

return false;

 

        return true;

}

 

bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int ChildID)

{

return true;

}

 

void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int ChildID)

{

const char *VOR1;

const char *VOR2;

const char *FZNAME;

 

VOR1 = "w_5441";

VOR2 = "p_5441";

FZNAME = Caller->GetName();

 

char WENDEPUNKT[8];

char PARKPLATZ[8];

 

snprintf(WENDEPUNKT, 8, "%s%s", VOR1, FZNAME);

snprintf(PARKPLATZ, 8, "%s%s", VOR2, FZNAME);

 

// ###################################################################################################

 

Vector PP;

        Vector WP;

        Actor Parkplatz;

        Actor Wendepunkt;

        ActorList pp, wp;

 

            pp = Game::GetActors(PARKPLATZ);

            wp = Game::GetActors(WENDEPUNKT);

 

        Parkplatz = *pp.GetActor(0);

        Wendepunkt = *wp.GetActor(0);

        PP = Parkplatz.GetPosition();

        WP = Wendepunkt.GetPosition();       

            Game::FindFreePosition(Caller, PP);

            Game::FindFreePosition(Caller, WP);   

 

        Caller->PushActionMove(ACTION_NEWLIST, WP);

        Caller->PushActionTurnTo(ACTION_APPEND, WP + Vector(0, 300, 0));

        Caller->PushActionMove(ACTION_APPEND, PP); 

        Caller->PushActionTurnTo(ACTION_APPEND, PP + Vector(0, 300, 0)); 

        

// Warnblinker und Blaulicht wird ausgeschaltet, Scheinwerfer später  

   Caller->EnableBreakLights(false); 

        Caller->EnableBlueLights(false); 

        Caller->PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "Scheinwerfer_aus", Caller);

}

};

 

object Scheinwerfer_aus : CommandScript

{

Scheinwerfer_aus()

{

        //SetGroupID(GroupID);

}

 

bool CheckPossible(GameObject *Caller)

{

        return true;

}

 

bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int ChildID)

{

        return true;

}

 

void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int ChildID)

{

        Caller->EnableSpecialLights(false);

}

};

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regel 6: naam moet 6 tekens hebben

 

// Der Fahrzeugname darf nicht länger als 6 Buchstaben oder Zahlen sein auch nicht kleiner

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